Sendeanlage
  • 8. April 2021
  • Branche
  • by Johanna Steinert
  • 11

Erst 2013 gegründet, ist die UPLINK Gruppe heute die Nummer 1 im deutschen Rundfunkmarkt. 2019 und 2020 wurde UPLINK von dem Informationsdienst STATISTA und FOCUS Business als schnellst wachsendes Telekommunikationsunternehmen Deutschlands bestätigt. Zuletzt hat die FINANCIAL TIMES den erfolgreichen Wachstumskurs des Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen mit dem sechsten Platz im Ranking aller europäischen Telekommunikationsunternehmen dokumentiert.

Dieser Erfolgskurs wäre ohne eine starke Hausbank im Rücken nicht möglich gewesen. “Die Düsseldorfer Commerzbank hat uns in der Vergangenheit maßgeblich bei allen wichtigen Investitionen unterstützt und uns bei jedem weiteren Wachstumsschritt eng begleitet”, so Florian Ihlow, Geschäftsführer Finanzen, Recht und Verwaltung bei der UPLINK Network GmbH, “ohne diesen Partner ständen wir nicht da, wo wir heute sind.”

“Viele unserer Firmenkunden sind berühmt für ihre erstklassigen Produkte. UPLINK ist ein innovatives, schnell wachsendes Telekommunikationsunternehmen, das wir seit Jahren partnerschaftlich begleiten. Modernes Banking bedeutet für uns, kreativ sein sowie neue Wege und Lösungen zu finden, damit Kunden wie UPLINK noch erfolgreicher werden. Dabei haben wir aktuelle Trends am Markt immer fest im Blick”, so Ingo Massenberg, Firmenkundenbetreuung Commerzbank Düsseldorf. 

Die Commerzbank ist die führende Bank für den Mittelstand und starker Partner von rund 30.000 Firmenkundenverbünden sowie rund 11 Millionen Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland.